Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 30. Juli 2014

Eulengrüße

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Bevor ich zum heutigen Projekt komme, möchte ich euch auf meinen neuen Shop aufmerksam machen. Klickt am besten gleich mal rein bevor eure Wunschprodukte weg sind, denn viele Artikel gibt es derzeit bloß einmal, und es ist nicht sicher ob sie wieder im Sortiment zu finden sind, wenn sie erstmal ausverkauft sind ...

Nun aber zum heutigen Projekt. Es ist eins was meine Mum gemacht hat. Ich finde die Karte toll, gerade für Kinder, oder was meint ihr? Die Farbkombination besteht diesmal aus Flüsterweiß, Baiblau und Himberrot und Savanne. Die Luftballons werden von der Eule mit einem Leinenfaden vor dem davonfliegen bewahrt ;)


Hinterlasst mir gerne euren Kommentar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen