Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 20. Juli 2014

Eine Tasse Glück

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt dieses Wochenende auch genossen! Ich sitze gerade mal wieder auf dem Balkon, die Beine gemütlich hochgelegt :) und genieße es euch wieder von draußen schreiben zu können. Ein wahrer Genuss nach dieser terminreichen Woche, bei der Tag doch etwas herausstach :) Vielleicht hat die eine oder andere gesehen, dass sich in der Blogbeschreibung die Zahl auf 32 erhöht hat *smile* Dazu lässt sich sagen, dass ich mich ja immer über persönliche Geschenke freue, so auch ganz besonders über das meiner lieben Freundin Katrin aus Weiterstadt. Sie hat eines meiner Lieblingsstempelsets verwendet und ein tolles Set aus Karte und Verpackung gefüllt mit einem Beutel Tassenkuchen über das ich mich riesig gefreut habe. Vielen lieben Dank nochmal Katrin!

Hier zunächst die Karte.
Mein persönliches Highlight ist das Blumenarrangement auf der Tasse! 

In dieser Verpackung befindet sich ein Beutel mit Zutaten für eine Portion Tassenkuchen.
Der Stempel "Eine Tasse Glück" passt perfekt dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Im nächsten Post erfahrt ihr, was meine Mum tolles geschickt hat.

Bis dahin liebe Grüße von
euer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen