Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 25. Juli 2014

"Alles Gute" bunt gestempelt

Hallo Ihr Lieben,

juhu, wir haben die Arbeitswoche erfolgreich hinter uns gebracht. Allen die jedoch auch am Wochenende ran müssen, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen!

Im heutigen Post zeige ich euch wieder eine Geburtstagskarte, die ich in bunten Farben gemacht habe. Das finde ich einfach aufmunternd.


Bei den Farben habe ich mich für Mandarinorange, Wasabigrün, Currygelb und Schiefergrau entschieden. Das "Alles Gute" ist in Savanne gestempelt. Damit die Karte nicht ganz so leer aussieht, habe ich noch die kleinen Anhänger angebracht.

Ich wünsche euch ein tolles und vor allem kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen