Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 18. Juli 2014

Muscheln

Hallöchen Ihr Lieben,

seit ihr auch gut ins Wochenende gestartet? Bei diesem Wetter fällt das sicher nicht schwer :)

Viele euch verbringen wahrscheinlich das Wochenende an der See um sich kühle Nass zu springen. Da dachte ich mir passt die heutige Karte mit Muscheln doch perfekt. Einen Knopf werdet ihr übrigens auch wiederfinden ;) Als Grundlage habe ich Savanne genommen, kombiniert mit einer schlammähnlichen Farbe auf die Muschel und der Seestern angebracht sind. Mit dem Alles Gute passt die Karte wunderbar für die männlichen Wesen auf Erden, oder was meint ihr?

 

Ich wünsche euch ein ganz tolles und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen