Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 4. August 2014

Kartengrüße

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich euch in den letzten Tagen nicht mit neuen Posts versorgen konnte, aber ein grippaler Infekt hat mich tagelang ins Bett verfrachtet *schnief*
Doch jetzt bin ich endlich wieder fit und zeige euch heute zwei Kartengrüße in ähnlichem Design. Ihr werdet sehen die Grundstruktur bzw. -motive sind ähnlich, aber ein Stempel kann schon für eine andere Anordnung sorgen.

Die Karten sind im Format 10 x 10 cm und in hellem grau, Kirschblüte, Blauregen und Farngrün gestaltet. Dazu werde ich noch hübsche Umschläge mit der Cricut Expression schneiden.

 
Welche Karte gefällt euch besser?
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen