Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 21. Juli 2014

Geschenkverpackungen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut und der gestrige Post hat euch gefallen! Heute zeige ich euch die tollen Verpackungen, die meine Mum gebastelt hat. Mütter wissen ja was ihren Kindern gefällt, daher hat sie gleich meine Lieblingsfarbtöne, die In Color Farben von Stampin Up, verwendet. Rausgekommen ist ein Geburtstagskuchenbausatz und eine kleine Schachtel, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist. Ich hab mich total gefreut, doch macht euch selbst ein Bild:


Der Geburtstagskastenbausatz ist und bleibt eine tolle Idee.
Was genau dahintersteckt könnt ihr hier erfahren. Ganz am Ende findet ihr auch einen Link zur Anleitung.
 
Dies ist die kleine Schachtel, die durch eine Banderole geöffnet (und natürlich auch wieder geschlossen :)) werden kann. Wie süß und klein die Schachtel ist, könnt ihr auf dem Bild darunter sehen (ein Döschen Pulver zum Embossen befindet sich darin).
 

 


 
Wie gefallen euch die Schachteln? Im nächsten Post zeige ich euch dann die Karte von meiner Mum. Seit gespannt und schaut hier vorbei.
 
Liebe Grüße,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen