Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 28. Juli 2014

Meeresbrise

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Tag und habt auch etwas Sonne!

Heute möchte ich euch ein neues Album präsentieren, das ich am Wochenende endlich fertig gemacht habe. Dem Titel nach ahnt ihr sicherlich, für welche Urlaubserinnerungen es perfekt geeignet ist :) ... genau: Für eure Fotos vom Urlaub am Meer!

Das Album hat insgesamt 16 Seiten (Format 21 x 21 cm) und somit genug Platz für eure Erinnerungen. Das Cover ist nach langem hin- und herschieben unterschiedlicher Motive entstanden bis ich endlich das Gefühl hatte es passt. Doch nun seht aber selbst:

 

Passend zum Meer fließt auch viel blau in das Cover ein. Im Album selbst könnt ihr auch noch ein paar blaue Seiten entdecken.

Wie gefällt euch das Album? Hinterlasst mir gerne euren Kommentar!

Einen schönen Tag und eine gute Zeit bis zum nächsten Post wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen