Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 7. Juli 2014

Farbenfrohes Danke

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den ersten Tag der Woche gut überstanden! Falls nicht ... Kopf hoch - es kann nur besser werden!

Als heutiges Projekt möchte ich euch eine Danke-Karte zeigen. Vielleicht gibt es gerade jemanden, dem ihr einfach mal danke sagen möchtet, für die Unterstützung, Hilfe oder einfach für's Dasein. Für die Karte habe ich, mal wieder :), die In Color Farben von Stampin Up verwendet da ich von diesen im Moment einfach begeistert bin. Als Grundlage dient das Rhabarberrot gepaart mit Kandiszucker und Jade Designpapier. Den Schmetterling habe ich in Schiefergrau mit der Cricut Expression geschnitten. Ich weiß nicht, ob ihr es erkennen könnt, aber die Blüten sind zwei verschiedene. Die obere ist etwas kleiner.

 
 
Ist euch jemand eingefallen, dem ihr mal Danke sagen möchtet? Dann macht dies doch am besten mit einer selbstgemachten Karte.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Zeit bis zum nächsten Post am Mittwoch!
 
Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen