Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein Lächeln ...

... zaubert diese schöne Karte jedes Mal, wenn ich sie angucke *smile*

Damit herzlich Willkommen zum heutigen Post ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut.
Wie versprochen zeige ich euch heute die Karte, die meine Mum mir zum Wiegenfest gewerkelt hat. Ich find sie einfach toll, besonders den Spruch. Die Farbtöne sind eine Kombination aus Savanne, Aquamarin und Glutrot. Das rosa bei den Punkten müsste Kirschblüte sein. Der Textstempel sieht mir nach Espresso aus.
 
Wie findet ihr die Karte? Hinterlasst mir gerne euren Kommentar!

Liebe Grüße und bis Freitag zum nächsten Post,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen