Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 2. Juli 2014

Das Geheimnis wird gelüftet ... :)

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet ein paar wundervolle Tage während meiner Abwesenheit! Jetzt kann ich es euch ja verraten: Ich habe mir ein paar Tage in meiner Lieblingsstadt London gegönnt. Wie in meinem letzten Post erwähnt, stand auch ein Besuch im Bastelladen, genauer gesagt bei Hobbycraft in Greenford (Greater London) auf der Liste. Ich kann euch nur sagen, dass es eines der Highlights war und sich die ca. 45-minütige Fahrt in Zone 4 des Tube Maps wirklich gelohnt hat. Hobbycraft hat einen großen Laden im Westway Shopping Park indem man nahezu alles was mit Kreativsein zu tun hat bekommt. Die Auswahl an Scrapbooking und Karten-Materialien ist fantastisch und es fiel mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden. Gerade weil "matching items" auch sofort mit mussten, da ich viele Produkte hier im Geschäft noch nicht gesehen habe. Am Ende ging ich nach knapp 2 Stunden mit einer Tüte bunt gemischt mit Papier, Bändern, Brads, Stempeln und MDF-Elementen glücklich aus dem Laden. Die Verkäuferinnen waren übrigens sehr hilfsbereit und freundlich! Nun aber genug des Textes - hier sind die Bilder meiner Errungenschaften :)

Fangen wir mit den einzelnen Sachen an.

Was ich mit den vielen Knöpfen vor habe erfahrt ihr sobald das Projekt fertig ist. 
 
 Sind die Sticker nicht einfach süß? Perfekt für Kinderprojekte!
 
Der Designpapierblock musste einfach auch noch mit :)
 
Clear Stamps dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Auswahl an Stempeln war auch sehr gut. Bloß nur mit englischen Textstempeln kann man ja nicht so viel anfangen, deshalb habe ich mich am Ende für diese beiden entschieden.
 
 
Ein Band voller Liebe ...

Schicke Holzelemente zum guten Preis! 
 
Endlich Accessoires für ein Papier, das ich schon habe *freu*
 
Das ist eine Wimpelgirlande zum Aufkleben für ein Layout. Mal sehen wie das klappt :)
 

 Jetzt kommen wir zu den Sets mit matching items. Hier habe ich mich für "Fun Fair" und "Curiosity Corner" entschieden:
 
Das Designpapier hat mir auf Anhieb gut gefallen sodass nur noch die Frage der Embellishments offenstand. Das Ergebnis (und genauere Bilder) seht ihr hier:


 
eine genauere Ansicht des Papierdesigns:
 

 So sieht das Designpapier zu Curiosity Corner aus. Hättet ihr da widerstehen können? :)
 
Dazu habe ich mich für Holzrahmen, Fabric Brads und ein Set aus drei Bändern entschieden.


 


Sobald ich Projekte mit den Materialien fertig habe werdet ihr es natürlich hier erfahren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen zum nächsten Post!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen