Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 12. Juli 2014

Süße Verpackung

Auf ein neues Ihr Lieben :)

Während ich euch schreibe sitze ich gemütlich auf dem Balkon. Ein tolles Gefühl.

Lange habe ich gestern überlegt, was ich euch heute zeige. Letztlich habe ich mich für etwas Süßes entschieden, was ihr leicht selber nachbasteln könnt: Die Schokoverpackung für Schokostangen von Lindt (nein, dies ist keine Werbung ;)) An dieser Verpackung mag ich so einiges: Sie ist schnell gemacht, ein tolles Mitbringsel und der oder die Beschenkte kann es mehrfach verwenden. Die Länge der Verpackung ist auch noch frei wählbar. Aber seht selbst:



Ich hoffe, die Verpackungen gefallen euch. Ihr könnt sie übrigens auch beim Designmarkt erwerben. Schaut bei meiner nächsten Teilnahme einfach mal vorbei. Ich freu mich auf euch.

Morgen mache ich wieder ein paar Karten, die ihr dann in den kommenden Posts sehen werdet.

Viele liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen