Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 14. Juli 2014

Wusstet ihr schon, ...

... dass es bei jedem Workshop auch etwas leckeres Selbstgebackenes gibt? Nein? ;) Aber es stimmt! Backen ist ein weiteres Hobby von mir, sodass ich mir dachte warum meinen Workshopgästen nicht auch etwas leckeres auftischen *smile*. Und nachdem ich eben leckere Muffins, Nusskuchen und Erdbeertörtchen mit Vanillepudding gemacht habe wollte ich euch das einfach mal mitteilen. Der nächste Workshop findet übrigens am Samstag, den 16. August statt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier!

Nun, Ihr Lieben, aber zum heutigen Thema. Vielleicht habt ihr in einem der letzten Posts gelesen, dass einige Geburtstagskarten kreiert werden müssen. Also setzte ich mich am Sonntag hin und fing an zu werkeln. Hier ist das erste Ergebnis für euch:

Eine Karte für die männlichen Wesen unter uns :) Farbenfroh und mal mit Köpfen, die ihr in nächster Zeit das eine oder andere Mal bei anderen Projekten noch entdecken könnt. Das Designpapier habe ich von Stampin Up und finde es einfach nur toll. Fröhlich, bunt ... was will man mehr?


Hoffe die Karte gefällt euch! Hinterlasst mir gerne euren Kommentar. Und wenn ihr mal am Workshop teilnehmen wollt, einfach anmelden! Ich verspreche euch, ihr werdet viel Spaß haben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen