Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 3. Juli 2014

Blüten, Blüten, Blüten ... Teil 2 :)

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Heute zeige ich euch die zweite Hälfte der Bright Blossoms Karten, eine mit blauer Grundlage, die andere in grün. Verwendet habe ich das Stempelset Bright Blossoms von Stampin Up. Bei diesem Stempelset verwendet man am besten die Marker um die Stempel anzumalen. So erhaltet ihr ganz leicht einen mehrfarbigen Stempelaufdruck. Hier nun aber die Karten (nachdem ich gestern so viel geschrieben habe fasse ich mich heute mal kurz :) Wie ihr seht, habe ich bei der blauen Karte mal auf die Stempelbordüre verzichtet und stattdessen ein kleinen Fadenwerk, das man auch im inneren der Karte sieht, gestaltet. Kleine 3D-Effekte sind natürlich auch dieses Mal wieder mit eingebaut :)




Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Zeit bis zum nächsten Post, der am Sonntag kommt. Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen