Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 25. Juni 2014

Geschenkverpackungen

Hallo Ihr Lieben,

unglaublich! Heute geht der 150. Post online! Deshalb dachte ich mir ich mache zu diesem besonderen Anlass auch mal etwas besonderes *smile* Während ich euch schreibe sitze gerade bei Starbucks und genieße einen Chai Tea Latte der wunderbar schmeckt. Ich hoffe, ihr verbringt auch einen wunderbaren Tag und gönnt euch auch einfach mal was.

Passend zu diesem Tag, der sich schon wie ein Geschenk anfühlt, zeige ich euch heute die Geschenkverpackungen, die letztes Wochenende mit der Tags, Bags, Boxes and more 2 Speicherkarte für die Cricut Expression entstanden sind. Obwohl man pro Packung lediglich etwas mehr als einen halben Bogen Designpapier (30,5 x 30,5 cm) benötigt, sind sie doch größer geworden als gedacht. Gestaltet habe ich sie in Pastelltönen, verziert mit Organzaband und einem "Nettikett":) Ich hoffe sie gefallen euch!

 
 
 
 




Ihr Lieben, auch wenn heute erst Mittwoch ist, soll dies doch der letzte Post für diese Woche sein. In den nächsten Tagen bin ich in der schönsten Stadt der Welt um ein paar Tage mit einer lieben Freundin zu verbringen. Ein Besuch im Scrapbooking-Laden steht natürlich auch auf der Liste :) Wo ich sein werde ... das erfahrt ihr den nächsten Tagen. Bleibt gespannt und folgt mir auch auf Facebook. Hoffentlich funktioniert das dieses Mal mit der Internetverbindung auf dem Handy ;-)

Liebe Grüße und bis in ein paar Tagen!

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für diese süße Uberraschung!:) Habe mich sehr über das Selbstgemachte Mitbringsel gefreut!

    AntwortenLöschen