Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Karte und Schachtel

Moin moin Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Set bestehend aus Karte und einer Schachtel für euch.

 


Für die Karte habe ich dieses Material genutzt:

Papier in Savanne, Schokobraun, Flüsterweiß, Wassermelone, Baiblau und einen Rest Designerpapier
Stanzen für das Muffin Motiv (ja, der Muffin ist auch gestanzt :-))
Stempel aus dem Set "Famose Fähnchen"
Stempelfarbe in Savanne, Schokobraun, Baiblau und Wassermelone
Flachsband




Die Schachtel habe ich in Savanne Papier gebastelt und mit dem "Distressed Dots" Stempel in Wassermelone verziert. Leider kam mir die Idee erst hinterher sodass der Stempel nicht ganz perfekt aussieht ;-)
Um die Schachtel herum kommt dann einfach eine Banderole aus Pergamentpapier die nach Belieben aufgehübscht werden kann.

Wie gefallen euch die kleinen Projekte? Freue mich über euer Feedback und den einen oder anderen Kommentar.

Liebe Grüße,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen