Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 28. Oktober 2013

Happy Birthday!

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch im Gepäck, die man wunderbar für Papas, Opas, Freunde etc. verwenden kann. Aber seht selbst:


Hierfür habe ich folgendes von Stampin Up genutzt:

  • Papier in Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe in Espresso, Zartblau, Savanne und Schokobraun
  • Stempelset Clockworks
  • Leinenfaden
  • Knopf aus der alten Neutralfarben-Kollektion

Eine kreative Zeit bis zum nächsten Post Mitte der Woche wünscht euch

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen