Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 8. Oktober 2013

Immer schön Ordnung halten ... :-)

Hallöchen Ihr Lieben,

wie haben euch die kleinen Kartenhalter gefallen?

Diese Woche hab ich mir aus irgendeinem Grund das Thema "Aufbewahren von Bastelmaterial" ausgesucht sodass ich euch heute gleich zwei Dinge zeigen möchte.

Zum einen, meinen "Assistenten" wie ich ihn gerne nenne :-)
Da ich das Wohnzimmer immer in mein Atelier verwandle, bin ich sehr froh, diesen kleinen und praktischen Helfer zu haben. Wenn ich ihn nicht mehr brauche, schiebe ich ihn einfach wieder an seinem Platz im Flur :-)



Dann habe ich neulich noch diese schönen Boxen gefunden und mit Tilda Papier beklebt. Hier bewahre ich mein Scrapbooking Papier auf - in der einen das einfarbige, und in der anderen das Designpapier.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch selbst Boxen zu bekleben. Das geht nicht nur schnell und einfach, sondern sie sehen auch noch schön im Regal aus.

Bis zum nächsten Post am Freitag diese Woche. Wir bekommen Besuch, da möchte ich euch ungern einen früheren Post versprechen, wenn ich nicht genau weiß, dass ich das auch einhalten kann.

Dafür könnt ihr euch demnächst auf viele tolle Ideen für Weihnachtskarten freuen, denn meine neue Cricut Speicherkarte ist endlich angekommen *ganzdollfreu*.

Bis dahin eine kreative Zeit!

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen