Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ordnungshüter

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,

vielleicht hat die eine oder andere von euch ja schon angefangen Weihnachtskarten zu basteln, oder ihr habt Karten auf Vorrat gemacht und wisst nicht genau, wie ihr sie aufbewahren sollt. In diesem Fall hab ich heute etwas Feines für euch: kleine und praktische Kartenhalter ... aber seht selbst:




Als Grundton habe ich Papier in Savanne und Anthrazitgrau genommen und dies dann einfach mit Designpapier (beides von SU) verziert. Sind sie nicht süß?

Die Anleitung (leider auf Englisch) habe ich bei Stampin with Blythe gefunden. Finde ich eine deutsche Anleitung teile ich euch das natürlich sofort mit.

Bis dahin - und bis zum nächsten Post am Dienstagabend - wünsche ich euch eine gute Zeit, und vor allem einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von

eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen