Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

 Hallöchen liebe Leserinnen und Leser,

wie würden wohl eure Antworten aussehen? Was kauft ihr gerne ein?

1.  Wie man sieht  ändert sich leider nicht immer etwas.
2. Eine liebe Freundin und ihre Familie besuche ich mit meinem Süßen sehr bald.
3. Ich kaufe gerne Bastelmaterialien und DVDs ein :-)
4. Selbstgemachte Geschenke erfreuen andere, gerade weil sie zeigen, dass man sich Zeit genommen und Gedanken gemacht hat.
5. Was ist denn los mit in Hamburg in den nächsten Wochen?
6.  Fingerspitzengefühl und ein bisschen Geduld erfordert manch knifflige Bastelaktion.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich machen wir uns auf zu einem Kurztrip an die Ostsee geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen basteln, wenn meine Zeit es erlaubt.


Ich wünsche euch allen ein entspanntes und kreatives Wochenende! Am Montag - vielleicht auch schon Sonntagabend ;-) - hab ich den nächsten Post für euch.

Bis dahin liebe Grüße von

eurer Steffi



1 Kommentar:

  1. Was ich gerne einkaufe:
    1. Babybekleidung für Neugeborene
    2. Bald ein schönes Taufgeschenk für mein Patenkind Ben
    3. Neue Schuhe
    4. Neue Klamotten
    5. Leckere, frische Zutaten für ein selbst gekochtes Gericht
    6. Bald bekommen wir Besuch von einer lieben Freundin und ihrem lieben Freund aus Hamburg :-)
    7. Liebe Steffi und allen da draußen viel Freude beim Stöbern, Shoppen und Bummeln am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen