Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 21. Oktober 2013

Schmetterlinge


Halli hallo,

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Heute möchte ich euch zwei Schmetterlingskarten zeigen:



Die Farbtöne sind hier in Baiblau (nehme ich an ;-)), Savanne und Flüsterweiß gehalten. Das Band ist auch in Savanne. Das Besondere bei diesen Karten ist, dass sie oben geöffnet sind und man am Bändchen (links guckt es heraus) die Karte mit dem Text herauszieht. So ist das Augenmerk praktisch auf den Umschlag gelegt was ich auch sehr schön finde. Einfach zu machen noch dazu :-)

Wünsche euch einen schönen Abend und eine kreative Zeit bis zum nächsten Post, der wohl Mitte dieser Woche kommt.

Liebe Grüße,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen