Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Teebeutelbuch

Moin Moin liebe Leserinnen und Leser,

sind das nicht schöne, sonnige Herbsttage? Ich hoffe, ihr habt auch Sonnenschein und genießt diese Tage ein wenig. Wie wär's dazu mit einer schönen Tasse Tee? Passend dazu möchte ich euch heute ein Teebeutelbüchlein zeigen:


Verwendet wurde hierfür folgendes (alles von Stampin Up):

Papier in Savanne und Flüsterweiß
Leinenfaden
Stempel und Band in Glutrot
Die Stempel sind aus dem Set "Eine Tasse Glück"

Den Link für die Anleitung poste ich euch sobald ich wieder von meinem eigenen PC schreibe.

Wünsche euch eine kreative Zeit!

Liebe Grüße bis zum morgigen Post von

eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen