Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

ich kann kaum glauben, dass schon wieder Freitag ist. Ist die Woche bei euch auch so schnell vergangen?

1.  Es ist einfach  schön bei Sonnenschein im Stadtpark zu joggen.
2.  Nudeln mit Pesto esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal .
4. In Ruhe zu frühstücken ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie schön ist doch der Blumenstrauß, den ich von meinem Schatz diese Woche bekommen habe!! Eine tolle Überraschung!
6.  Wäsche bügeln kann ich auch noch früher oder später. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pizza und einen entspannten Abend, morgen werde ich viel mit meiner Nichte spielen habe ich geplant und Sonntag ist großes Kaffeetrinken und  Kuchenessen mit der Familie geplant! möchte ich

Hoffe der Freitagsfüller gefällt euch! Wie würdet ihr denn die Sätze vollenden?

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende an euch,

eure Steffi

PS: Auch wenn ich jetzt Urlaub habe *freu*, werde ich euch so gut es geht mit Posts versorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen