Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 14. Oktober 2013

Kleine Mitbringsel

Ein fröhliches Hallo an euch,

ich hoffe, ihr habt den ersten Tag der Woche gut überstanden! Heute möchte ich euch süße Mitbringsel zeigen.

 
Hier aber erstmal der Prototyp:



Hier die fertig gebastelten Boxen:



Und hier sind sie fertig: Die süßen Amicelli-Boxen!



Das Tolle an den Boxen ist, dass sie praktisch für jede Gelegenheit vorbereitet werden können.
Die Anleitung findet ihr übrigens hier.

Bis zum nächsten Post Mitte dieser Woche!

Liebe Grüße,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen