Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller


Es ist mal wieder Zeit für den nächsten Freitagsfüller. Wünsche euch viel Spaß damit!


1.  An Halloween bekommt man Süßes oder Saures.
2.  Leckeres Roggenbrot mit Käse und Oliven esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen am Mittag von 10 Minuten bringt die Energie zurück.
4. Die vielen Möglichkeiten sind ist, was ich an Scrapbooking am meisten liebe .
5. Versuche Deine Ziele  zu erreichen.
6.  Bei Liebeskomödien mit Happy End kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf Essen in der Bullerei von Tim Mälzer, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich weiter für den Winterflohmarkt am 24. November basteln!

Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,

eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen