Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende gibt's den Freitagsfüller für euch.

1.  Oh, diese schönen bunten Blätter im Herbst. Besonders schön sieht es aus, wenn die Sonne durch die Bäume scheint.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen, dass der Herbst da ist, von wenn die ersten Blätter von den Bäumen fallen und Kürbisse Einzug in unser Zuhause halten. Wie wär's also mal wieder mit Kürbiscremesuppe?
3. Haben Heute bekommen wir wieder unseren Balkon schön bepflanzt.
4. Mein Herz ist vergeben an einen wundervollen Menschen.
5. Heute wird Fußball geguckt ... ob ich es will oder nicht :-)
6. Es ist nie zu spät das Leben zu leben, das man sich vorstellt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich wird Hamburg mit meinem Schatz und seiner Mum erkundet und ins Kino gegangen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und ein wenig basteln!

Wünsche euch ein tolles und kreatives Wochenende!

Am Montag gibt's den nächsten Post von mir.

Bis dahin liebe Grüße von

eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen