Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 26. Oktober 2013

Etwas verspäteter Freitagsfüller


Hallöchen zusammen,

ihr kennt es doch sicher auch, wenn ihr eine wunderbare Zeit mit den Menschen verbringt, die euch wichtig sind, oder? Die Zeit vergeht dann immer viel zu schnell finde ich. Genau dass, ist der Grund warum der Freitagsfüller diese Woche ausnahmsweise zum Wochenendfüller wird.

1.  Mein altes Ich ist passé, mein neues Ich setzt seine Träume in die Tat um.
2.  Jeder sollte Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte manchmal nicht zu vorschnell handeln.
4. Nach neuen Ideen für Weihnachtsdeko werde ich jetzt sofort recherchieren.
5. Der große Unterschied liegt darin, etwas bloß zu träumen, oder seinen Traum wahr werden zu lassen.
6.  Scrapbooking macht mich glücklich.
7. Was das dieses Wochenende angeht, heute Freitag haben ich einen gemütlichen Abend mit lieben Menschen verbracht; heute, am Samstag, fiel mir der Abschied schwer und ich freute mich Menschen wiederzusehen, die ich lange nicht gesehen habe; freue ich mich auf morgen habe ich geplant und diesen Sonntag möchte ich ins Museum gehen und einfach entspannen!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

eure Steffi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen