Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 31. Januar 2015

Wie versprochen: Die nächste Verpackung!

Moin moin ihr da draußen,

wie versprochen gibt es heute die nächste Verpackung für euch:


Diese könnt ihr problemlos auch für die männlichen Wesen dieser Erde verwenden. 

Als Grundlage habe ich mich für weißes Papier und helles grau entschieden. Ein weißes Band allein hätte nicht gepasst, also kam noch das schmale grüne hinzu, welches auch gut zum Anhänger passt. Den Anhänger hab ich übrigens nicht festgeklebt. Er baumelt locker hin und her :)  Klar könnte man ihn auch festkleben. Dann musste man sich aber bezüglich des Öffnens der Verpackung etwas anderes überlegen. Aber ehrlich gesagt, finde ich es so viel schöner. 

Was meint ihr?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen