Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 12. Januar 2015

Du bist spitze!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes und erholsames Wochenende gehabt und das stürmische Wetter (ich hoffe ihr wart nicht alle davon betroffen!) gut überstanden. Vielleicht geht es euch bei diesem Wetter ja wie mir: Ein Grund mehr sich die Bastelsachen zu schnappen und kreativ zu werden! :)

Nun aber zum ersten Projekt diese Woche: Eine Schiebeschachtel, die ich neulich von meiner Mum bekommen habe mit einem tollen Satz: "Du bist spitze!" - Danke Mum, gebe ich gerne an dieser Stelle zurück! Entstanden ist die Schachtel mit dem Envelope Punch Board von SU. Passend zu Pastellfarben werden Etiketten in Pastell in der Schachtel aufbewahrt. Aber nun seht selbst:


Verziert mit Kordel und dem Wimpel unter der ausgestanzten Blüte ist eine tolle Schachtel entstanden, die man auch für Geschenke und andere kleine Dinge verwenden kann. Toll, oder?

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen