Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 27. Januar 2015

Geschenkschachtel

Hallo Ihr Lieben,

hattet ihr einen guten Start in die neue Woche? Das hoffe ich zumindest sehr für euch!

Heute möchte ich euch die erste der Geschenkschachteln, die ich euch letzte Woche schon angekündigt habe, zeigen. Insgesamt werden es acht verschiedene sein, die ihr in den kommenden Wochen sehen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall hier vorbeizuschauen.

Aber zurück zum Thema: Die erste Schachtel ist in Altrose kombiniert mit Pistazie erstellt. Als Band habe ich mich anstatt einer Kordel für ein weißes Organzaband entschieden, damit man vom Designpapier mehr sieht. Hier nun aber das gute Stück:


Was sagt ihr dazu? 

Wünsche euch einen schönen Tag und eine kreative Zeit bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen