Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 29. Januar 2015

Best Day Ever!

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon Donnerstag und langsam nähert sich das Wochenende, und bevor es am Samstag die nächste Geschenkverpackung gibt, habe ich heute eine schnell gemachte Karte für euch, die man nicht nur zum Geburtstag, sondern zu vielen Anlässen schenken kann. "Best Day Ever" kann ja für vieles stehen. Doch bevor ich mehr zur Karte schreibe, seht sie euch erstmal an:


Als Grundton habe ich mich für ein helles Grau entschieden, darauf kommen fröhlich-bunte Farben einfach wunderbar zur Geltung. Die Punkte im Hintergrund sind im einfachen Two-Step-Stempelverfahren entstanden. Zuerst sind die grauen Punkte auf dem Papier gelandet, anschließend die türkisfarbenen. Für den Textstempel "Best Day Ever" habe ich Marker verwendet, sodass das Motiv auf einmal - und nicht schrittweise - auf dem Papier landet. Die kleine gelbe Blume bildet einen tollen Kontrast. Habt ihr die kleine Perle darauf entdeckt. Der Anhänger ist übrigens mit 3D-Pads aufgeklebt sodass er sich etwas abhebt.

Wie gefällt euch die Karte? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen