Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 8. Januar 2015

Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Heute ist schon Donnerstag was bedeutet, dass das Wochenende nicht mehr weit entfernt ist und ich neue Projekte für euch verwirklichen kann *freu*

Heute möchte ich euch eine kleine Geschenkverpackung zeigen, die zufällig zu der Karte aus dem letzten Post passt. Aufgefallen ist mir das jedoch erst später ;)

Der Grundton ist hier wieder Lagunenblau - eine tolle Winterfarbe die ich nicht missen möchte. Das Designpapier ist aus derselben Serie und auch der Stern findet sich wieder. Der Anhänger mit dem "Für dich" ist auf zwei Ticketetiketten, die am Rand geinkt wurden, geklebt. Und das Band ist ... ihr werdet es sicher ahnen ... auch in Lagunenblau :) Nun möchte ich euch das gute Stück aber nicht länger vorenthalten - seht selbst:



Wie findet ihr die Verpackung? Schreibt mir gerne euer Feedback oder kommentiert einfach diesesn Post! Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen