Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 6. Januar 2015

Winterliche Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum ersten Post in diesem Jahr! Ich wünsche euch alles Liebe und was man sonst noch so brauchen kann :) und hoffe ihr hattet einen guten Start!

Als erstes Projekt in diesem Jahr möchte ich euch eine winterliche Geburtstagskarte zeigen. Winterlich daher, weil die Farbkombination einfach zu keiner anderen Jahreszeit besser passt :) Doch bevor ich noch mehr dazu schreibe, hier sie erstmal:

Happy Birthday

Vielleicht wundert ihr euch zunächst etwas, warum man das Designpapier im Hintergrund nicht klar und deutlich erkennen kann. Die Lösung dazu ist ganz einfach: Vor dem Designpapier, dass übrigens in 1/3 und 2/3 aufgeteilt ist, befindet sich eine Lage Transparentpapier. Lediglich die überlappenden Sterne, der Text unten rechts und die Handvoll Glitzersteinen sind auf der obersten Lage, also auf dem Transparentpapier, festgeklebt.

Probiert diese Idee einfach mal aus! Ich bin mir sicher es wird euch gefallen.

Habt einen tollen und vor allem kreativen Tag!

Bis dahin liebe Grüße von
eurer Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen