Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 24. Januar 2015

Celebrate!

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Samstag wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Wochenende.

Heute habe ich eine fröhlich bunte Karte für euch, die mit einem der neuen Stempelsets entstanden ist. Es ist ein tolles Set mit Ballons, Texten und Bannern. Bin gespannt, was noch für Projekte damit entstehen :)


Der Text "It's your birthday, celebrate real nice" ist eigentlich ein Stempel. Durch die Banner und den kleinen "Happy Birthday" Text in der Mitte hatte ich die Idee den Stempel einfach in drei Teile zu teilen.

Wie findet ihr die Karte?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen