Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 16. Januar 2015

Alles Gute!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Nachdem ich euch zwei Inspirationen über Facebook gezeigt habe, wird es mal wieder Zeit für ein eigenes Projekt :)

Bei dieser Karte habe ich endlich mal Designpapier in Holzoptik verwendet. Die Farbkombination Osterglocke, Kandiszucker und Jade passt überraschen gut. Und die kleinen Schleifen sind dank der "Gabeltechnik" wunderbar geworden. Mit Micro Dots (ganz kleine Klebepunkte) lassen sie sich leicht und ohne sichtbare Klebespuren auf euren Projekten anbringen. Der Leinenfaden hinter den Wimpeln, die mit 3D-Klebepads angebracht sind, dient quasi als Leine :)




Wie findet ihr die Karte?

Ich freu mich auf euer Feedback und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, an dem ich viele neue Werke kreieren werde :) Seit gespannt! Es lohnt sich vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen