Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 3. Februar 2015

Alle guten Dinge sind ...

... drei unterschiedlich designte Geschenkschachteln! :)

Damit heiße ich euch, ihr Lieben, herzlich willkommen zum neuen Post, in dem ich euch die dritte der neuen Geschenkverpackungen zeigen möchte.

Ihr werdet sehen, dass der Aufbau gleich ist wie bei den vorherigen Schachteln, nur die Farben und das Design sind natürlich anders :)  Dieses Mal habe ich mich für eine Kombination aus Schiefergrau, Jade und Rhabarberrot entschieden. Der Anhänger ist an weißem Organzaband locker festgemacht und die kleinen Blüten sind ausgestanzt und mit kleinen Halbperlen - ohne geht es einfach nicht :) - verziert.


Ich würd mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst oder, was ja schneller geht, den Beitrag auf meiner Facebook-Seite liked.

Den nächsten Post gibt's dann am Donnerstag für euch!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen