Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 22. Januar 2015

Minialbum "Travel"

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich momentan nicht so viel im Blog schreibe. Das liegt an den ganzen Vorbereitungen und abzuarbeitenden Aufträgen. Dafür entstehen aber auch tolle Projekte die euch hoffentlich auch gefallen werden. Bevor ich euch Ende der Woche die neuen kleinen Geschenkschachteln zeige, möchte ich euch heute noch eine andere Variante des Mini-Leporello-Albums zeigen. Entstanden ist es als Geschenk für einen liebe Kollegin, die sehr gerne auf Reisen geht. Hier erstmal das Cover bzw. zusammengeklappte Album:

Mini-Leporello-Album "Travel"
Beim Papier habe ich mich - natürlich :) - für Designpapier entschieden, auf welches teils eine Art Weltkarte gedruckt wurde. Als Grundfarbe habe ich passendes Mandarinorange verwendet. Das Schleifenband kommt leider etwas dunkler rüber als es eigentlich ist.

Auf dem nächsten Bild ist der Innenteil abgebildet. Auch in diesem Album finden wieder acht kleine Fotos Platz. Das aufgeklebte Designpapier habe ich teilweise mit Masking Tape (auch Washi Tape genannt) verziert. Das könnt ihr von links auf dem ersten, vierten und letzten Abschnitt erkennen.

Innenteil des Mini-Leporello-Album "Travel"

Wie gefällt euch das Album?

Ich freu mich auf euer Feedback und wünsche euch eine kreative Zeit!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen