Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 30. März 2015

Minialbum


Hallo Ihr Lieben,

habt ihr ein schönes Wochenende gehabt und die Zeitumstellung schon verkraftet?

Zum Wochenbeginn möchte ich euch ein Minialbum zeigen, dass mit Papier aus der Vivigade-Serie entstanden ist. Beides könnt ihr übrigens demnächst im Onlineshop erwerben :) Dies vorausgeschickt hier die Fotos. Ich hoffe, das Album gefällt euch und danke euch für euer Feedback und/oder Like bei Facebook:

So sieht es geschlossen aus:


Minialbum Vivigade
Auf der Rückseite wird das weiße Organzaband von einem Sticker gehalten damit das Minialbum leicht geöffnet und geschlossen werden kann. Die Schleife lässt sich so auch einfacher binden. 

Minialbum Vivigade: Rückseite
 So sieht das Album geöffnet aus. 
Weiter unten findet ihr auch eine genauere Ansicht der einzelnen Designs.
Gesamtübersicht

 



Jetzt fehlen nur noch eure Lieblingsfotos! :)

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen