Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 10. März 2015

Liebster Award!

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Freundin Katrin hat mich für den Liebster Award nominiert worüber ich mich seeehr freue! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Was ist der Liebster Award fragt ihr euch? Ganz einfach: Der Liebster Award soll kleine Blogs bekannter machen. Man nominiert 5 – 11 Blogs die weniger als 1.000 Follower haben, beantwortet die Fragen der Person von der man nominiert wurde und stellt 11 selbst ausgesuchte Fragen an diejenigen, die man nominiert.



Hier ein kurzer Überblick über die Regeln:

 1. Danke der Person, die Dich für den "Liebster Award" nominiert hat
und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 - 11 weitere Blogger für den "Liebster Award"
die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in Deinen "Liebster Award" Blog-Artikel
6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Also, los geht’s mit meinen Antworten auf die Fragen von Katrin:

1. Wann ist deine kreativste Zeit zum Basteln oder Bloggen?
Ich kann eigentlich immer basteln und versuche mir ein so großes Zeitfenster wie möglich zu schaffen. Nach einem Arbeitstag kann ich abends wunderbar beim Scrappen abschalten und am Wochenende nehme ich mir häufig einen ganz Tag dafür Zeit – und bloggen geht sowieso immer! :)

Wie würdest du dich beschreiben?
Puuh … gute Frage ;) Nett, hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas stur, liebevoll, sensibel und kreativ.

Wer sind deine Vorbilder und warum?
Meine Familie, weil sie einfach die beste ist!
Mein Freund, weil er seinen Traum verwirklicht!

Was würdest du mit einem Lottogewinn über 1.000.000,00€ anstellen?
Einen Teil spenden, einen Teil meiner Familie geben, einen Teil investieren, schönen Urlaub verbringen und mal richtig shoppen gehen :)

Wofür stehst du noch vor dem Wecker auf?
Wenn es ab in den Urlaub geht

Was ist deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsfilm?
Davon gibt es viele … mein absoluter Lieblingsfilm ist jedoch Stolz und Vorurteil.

Vollmilch oder Zartbitter?
Definitiv Zartbitter.

Wohin würdest du gerne mal verreisen?
In die USA um an einem Crop (Treffen von Scrapbooking Begeisterten teilzunehmen), 
insbesondere aber auch nach New York.

Was war bisher dein schönster Augenblick?
Wollt ihr die alle wissen? *smile* Einer schöner Moment war definitiv als ich nach Hamburg zu meinem Freund gezogen bin, und als ich meine Nichte das erste Mal in den Armen hielt.

Gibt es ein Lied, das sozusagen dein persönlicher Soundtrack ist? Welcher?
Persönlicher Soundrack? Eine gute und nicht einfache Frage. Ich habe viele Songs die ich toll finde, aber ob ein Soundtrack darunter ist kann ich nicht genau sagen. Ich verrate euch daher ein paar meiner Lieblingssongs: Feel, Angels und Candy von Robbie Williams, Moonshine von Bruno Mars und Geboren um zu leben von Unheilig.

Was ist dein Rezept zum Glücklich-und-Zufrieden-sein?
Eine schöne Zeit mit meinem Freund und meiner Familie verbringen.


Als nächstes meine Nominierungen:

1. Sabrina Fach – Springflower 79
2. Thomas Hauser – Blickwinkel Hamburg
3. Anne Prostka – hamburger Blütezeit
4. Tanja Troglauer – Scrapmemories
5. Jeder Blog der mir für diesen fünften Punkt einfiel ist schon sehr groß und bekannt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich ihn daher frei lasse. Wenn ihr jedoch eine Idee habt, schickt mir gerne eine Nachricht!


Und zum Schluss: Meine 11 Fragen an die Nominierten!

1. Was ist dein Lieblingsurlaubsziel und warum?

2. Was ist die wichtigste Lektion, die du bisher im Leben gelernt hast?

3. Was isst du am liebsten?

4. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

5. Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

6. Was ist dein größter Traum?

7. Dein Lieblingstag der Woche ist … ?

8. Auf welches deiner Kreativprojekte bist du am meisten stolz?

9. Was ist dein nächstes Kreativprojekt?

10. Wie würdest du deinen letzten Lebenstag verbringen?

11. Was ist deine Lieblingssportart?


Sodele, ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag!

Liebe Grüße
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen