Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Donnerstag, 5. März 2015

Küsschen Pyramide

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe doch gut!

Heute hab ich was für alle, die Pastell mögen und gerne naschen :) Vielleicht ahnt ihr jetzt schon was sich in diesen süß gefüllten Schiebeschachtelverpackungen - die sich übrigens auch toll als Mitbringsel eignen - befindet ... genau: Ferrero Küsschen! Ganz ohne Werbung dafür machen zu wollen.

Verpackungen mit Ferrero Küsschen - ein tolles Mitbringsel!

Ferrero Küsschen Pyramide mit doppelter Spitze :)

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Habt einen schönen Tag und eine gute Zeit bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen