Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 3. März 2015

Alles Liebe

Hallöchen Ihr Lieben,

ich schicke euch sonnige Grüße an diesem wunderbaren Morgen. Es ist doch einfach schön, wenn man den Vorhang zurückzieht und ein blauer Himmel zum Vorschein kommt *freu*

Heute möchte ich euch eine schnell gemachte Geburtstagskarte zeigen, die meine Mum gemacht hat:

Schnell gemachte Geburtstagskarte: Alles Liebe!
Alles was hier verwendet wurde sind zwei Sorten Designpapier, ein Stempel und natürlich der Grundton für die Karte. Der zweifarbige Stempel ist hier auch ganz leicht angewendet: Einfach in zwei verschiedenen Farben stempeln, aus einem Aufdruck den Text Geburtstag ausschneiden und überkleben. Fertig! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen