Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 25. März 2015

Kinderalbum

Hallöchen ihr Lieben,

wie geht es euch?

Heute habe ich eines der neuen Kinderalben für euch im Gepäck. Die Motive sind alle mit der Cricut geschnitten und bestehen, bis auf das Gras, aus zwei Lagen Papier. Das Album hat ein Format von 21 x 21 cm. Auf den 19 Bögen dieses Albums (doppelseitig beklebbar) findet ihr viel Platz für eure schönsten Frühlings- und Sommerfotos:

Album für Kinderfotos "Sonne, Wolken und Blumen"

Hier nochmal die einzelnen Elemente etwas größer:

Detailansicht 1
Detailansicht 2

Ich freu mich auf euer Feedback und/oder Likes zu dem neuen Album!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen