Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 13. März 2015

Für die Kids

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben es geschafft: Heute ist Freitag! *freu* Auf dieses Wochenende freue ich mich besonders, denn es verbringe es mit meiner Schwester und meiner Nichte! Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute das Lillibet Album welches neulich erst entstanden ist. Vielleicht erkennt ihr das Papier aus einem der Posts vom letzten Jahr wieder, das Cover ist jedoch ein anderes :)


Das Papier ist aus der Lillibet Serie von Trimcraft - eine Serie, die mir besonders gut gefällt. Noch ein paar Infos zum Album: Es hat ein Format von 21 x 21 cm. Über 20 Seiten warten darauf mit deinen Lieblingsfotos geschmückt zu werden.

Ich möchte euch jedoch die anderen Papier der Serie keineswegs vorenthalten - hier sind sie:










Ich hoffe das Album gefällt euch und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen