Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 9. März 2015

Zarte Frühlingstöne

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende! Wie ihr vielleicht wisst, war ich gestern beim Kreativmarkt Deine Eigenart in Hannover. Ein toller Markt an dem ich sicher wieder teilnehmen werde. Die Info dazu findet ihr dann natürlich unter der Kategorie Märkte.

Nun aber zum heutigen Projekt! Der Frühling hat sich am Wochenende ja schon von einer sehr schönen Seite präsentiert. Daher möchte ich euch heute eine Karte in zarten Pastelltönen, passt wie ich finde sehr schön zum Frühling, zeigen:

Karte "Für Dich" in zarten Pastelltönen


Die Farbkombination aus zartem grün und rosa finde ich einfach toll. Die kleinen Steinchen geben der Karte einen gewissen Glanz. Mit den weißen Halbperlen lassen sie sich auch toll kombinieren.

Ihr seht: Eine Karte für viele Gelegenheiten, nicht nur zum Geburtstag!

Damit wünsche ich euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen