Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Dienstag, 17. März 2015

Noch ein bisschen mehr Frühling

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche! Hattet ihr zwischenzeitlich Gelegenheit euch auf meiner Pinterest-Seite neue Inspirationen zu holen? Ich kann euch nur empfehlen immer mal wieder bei Pinterest im allgemeinen zu schauen. Dort findet man immer tolle Anregungen.

Nun aber zum heutigen Projekt. Diese Karte macht noch mehr Laune auf den Frühling. Fairerweise erwähne ich an dieser Stelle, dass dieses schöne Projekt meine Mum gemacht hat. Die Karte ist eine tolle Kombination von Prägen und Stempeln. Die Farben sind fröhlich und der erste Vogel ist auch aus seinem Winterquartier zurückgekehrt :) ... und Glückwünsche kann man ja zu vielen Gelegenheiten übermitteln.


Ich hoffe die Karte gefällt euch auch so gut wie mir! Hinterlasst gerne euer Like dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Hi Steffi, diese Karte gefällt mir sehr gut, schaut sehr frisch und fröhlich aus
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra! Ich freu mich immer über positives Feedback!

      Löschen