Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 1. März 2015

Ideal als Geldgeschenk: Eulen!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende!

Am letzten Tag dieser Woche möchte ich euch eines der neuesten Projekte zeigen: Mit der Cricut Expression gefertigte Eulen! Ich finde es faszinierend, dass sie schon seit längerem im Trend liegen.

Diese hier sind zunächst als Geldgeschenk gedacht, ich füge jedoch gerne hinzu, dass die Kids sie auch als Geheimnisträger verwenden können. Was auf den Bildern leider fehlt ist das Band, dass ich noch hinzugefügt hatte damit man die Eulen auch auf- oder umhängen kann. Auf der Rückseite befindet sich die, ebenfalls mit der Cricut Expression gemachte, Verpackung. Folgende zwei Farbvariationen sind dabei entstanden:

Schlafende Eule - ideal als Geldgeschenk für Kids
Hier seht ihr die Rückseite:


Schlafende Eule - auch als Geheimnisträger verwendbar
Und noch einmal :)


Wenn Sie euch gefallen freue ich mich sehr über euer Like!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen