Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 1. April 2015

Teebeutelverpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut!

Eigentlich wollte ich euch heute eine weitere Frühlingskarte zeigen, aber bei diesem Sturm der seit ein paar Tagen in Hamburg herrscht, zieht man sich doch vielleicht eher mit einer Tasse vom Lieblingstee zurück oder macht es sich mit ihr auf dem Sofa bequem :) Deshalb zeige ich euch heute diese Teebeutelverpackung, die sich auch toll als kleines Gastgeschenk eignet:

Teebeutelverpackung Genuss pur

Teebeutelverpackung Eine Tasse Glück

Für die ausgeschnittenen Textstempel habe ich mein Lieblingsstempelset "Eine Tasse Freundschaft" verwendet. Auch die Farbkombination wirkt fröhlich und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :) Die Teesorte passe ich immer den Farben des Papiers an, da dies einfach am hübschesten aussieht.

Wenn Ihr Lust bekommen habt diese Verpackung zu basteln, geht's hier zur Anleitung.

Liebe Grüße 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen