Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Montag, 30. September 2013

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben,

hattet ihr auch ein schönes Wochenende?

Zum Wochenanfang hab ich gleich zwei Geburtstagskarten für euch im Gepäck.



Diese habe ich für die Oma meines Freundes gemacht (alle Materialien sind von SU). Als Grundton habe ich Savanne Papier genommen. Diese Karte ist nicht nur schön, sondern auch schnell gemacht :-)





Hm ... lecker :-) Wer diese, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Karte bekommt kann ich leider noch nicht sagen, aber es ist sicher immer gut ein paar Karten vorrätig zu haben.
Hier habe ich folgendes Material verwendet: Papier in Limone und Flüsterweiß, gestempelt wurde in Wassermelone, Limone, Savanne, Schokobraun und Zartblau. Das Schleifenbändchen ist auch in Zartblau gehalten - und, ihr ahnt es vielleicht schon :-) - sind alle Materialien von Stampin Up.


Ich hoffe, euch gefallen die Karten und sie konnten euch ein wenig inspirieren.

Am Mittwoch habe ich den nächsten Post für euch!

Bis dahin eine kreative Zeit,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen