Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

Wie würden eure Antworten aussehen?

1.  Die einzige Frage ist wie man sein Leben am schönsten verbringt - und vor allem genießt.
2.  in An einem Tag kann viel Schönes passieren.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Fotos, Zeitschriften.
4.  Eine Geburtstagskarte MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne mit meiner süßen Nichte.
6.  Der Duft von vegetarischem Linseneintopf überwältigt meinen Geruchssinn jedes Mal auf's Neue. Er riecht einfach zu gut!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit basteln und vielleicht einem Film, morgen habe ich einen Basteltag mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte werde ich mit meinem Schatz unseren Jahrestag genießen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende!

Samstagmorgen kommt schon der nächste Post für euch.

Liebe Grüße,
eure Steffi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen