Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Samstag, 21. September 2013

Teebeutelverpackung

Hallo Ihr Lieben,

erinnert euch das momentane Wetter auch so an einen gemütlichen Nachmittag mit einem guten Buch und einer Tasse Tee? Ja? Dann geht es euch genauso wie mir. Deshalb möchte ich euch heute die Teebeutelverpackungen zeigen, die ich neulich als kleine Gastgeschenke gemacht habe.

Genommen habe ich dafür unterschiedliche Papiere von Stampin Up (Savanne, Kirschblüte, Zartrosa und Wasabigrün). Gestempelt habe ich in den Farben Wassermelone und Wasabigrün. Leider kommt das Grün nicht ganz so schön rüber wie es eigentlich ist. Ausgestanzt habe ich mit der großen Ovalstanze. Außer der Tasse mit dem Herzchen darüber sind alle Stempelmotive übrigens aus einem meiner Lieblingssets: "Eine Tasse Freundschaft". Was man nicht sehen kann ist, dass die Verpackung an der Seite offen ist und man so ganz leicht den Teebeutel rausholen kann.

Wie gefallen sie euch? Freue mich sehr über eure Kommentare!

Liebe Grüße,
eure Steffi

Pastelltöne haben einfach so etwas schönes harmonisches an sich!

 
Aber auch Wasabigrün und Savanne sind eine tolle Kombination.



Zugegeben, hier geht die kleine Tasse etwas unter. Fiel mir nur leider zu spät auf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen