Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Mittwoch, 4. September 2013

Eines meiner ersten Projekte ... seht selbst! :-)

Auf der KreativWelt in Wiesbaden wurde ich auf ein tolles Ereignis aufmerksam: Das jährliche Scrapbooking Treffen von Ursula Langhammer. Nach eifriger Überlegung meldete ich mich an und verbrachte ein tolles Wochenende mit super netten Leuten. Dort habe ich auch eine sehr liebe Freundin, Katrin, kennengelernt!

Heute möchte ich euch daher eines der Projekte, die wir bei meiner ersten Teilnahme gemacht, haben vorstellen - ein Album. Wie findet ihr es und wie würdet ihr es füllen?

Freu mich auf eure Kommentare und Vorschläge und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

eure Steffi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen